BenRay
BenRay

BenRay

BenRay auch in Facebook

Musik für dein Herz

        GEMEINSAM sind wir stark!

Ich hab einfach die allerbesten Freunde,

Musikkollegen und Partner, die man sich

wünschen kann - und darauf bin ich sehr stolz!

SILBERBACH - meine Nummer EINS unter den Harmonikas! Markus besticht durch seine große Hilfsbereitschaft, seine Qualität und seinen großartigen Service. Es ist einfach nur schön, ihn an meiner Seite zu haben.
... und auch als Alleinunterhalter ist er einmalig! Immer nah am Publikum, mit viel Witz und Können gelingt jeder Auftritt. Ihn kann ich Bestens empfehlen.
Bereits seit über 15 Jahren - BenRay auf der Leinburger Kirwa. Seither unterstützt von der weltbesten Brauerei - der Familie Bub.
Freddy Pfister und seine Band - ein Freund und großartiger Musiker - Mein großes Vorbild - nur nur in Sachen Musik!
KABEGL - Kare - Benny (ich) - und "G"laus - eine Freude mit den Jungs Musik zu machen. Wer auf reine Volksmusik steht ohne großes "Tamm-Tamm" ist bei uns dreien genau richtig!
VELOX FLIESEN & BODENBGELÄGE - Mein guter Freund und verlässlicher Partner in Sachen Boden - Stefan Schatz und seine Crew. Handwerk aus Guntersrieth!
Manuel Rahm, mein Freund und Musikkollege aus der Oberpfalz. Mit Witz und Können führt er durchs Programm. Ein toller Musikkollege, mit dem es keinesfalls langweilig wird. Absolute Empfehlung meinerseits.