BenRay
BenRay

BenRay

BenRay auch in Facebook

Musik für dein Herz

...im "Spalter Hopfenhaus"

Vom 11. September - 23. September ist wieder Altstadtfest in Nürnberg! Auf der Insel Schütt befindet sich unter den vielen Hütten und Ständen auch das Spalter Hopfenhaus!

Mein Freund Bastian Schuhmann ist DER Festwirt im Nürnberger Land und darüber hinaus.

 

Seine faire und direkte Art haben mich sofort beeindruckt. Ein Mensch wie Du und Ich!

 

Er hat Visionen, ist sehr fixiert, arbeitet hart an seinen Zielen und lässt sich auch von Rückschlägen nicht unterkriegen.

 

Ich mag seine Art und vor allem seinen Humor wirklich sehr!

 

Mit seinem Team betreut er dieses Jahr das Spalter Hopfenhaus!

 

Ich habe die große Ehre dort spielen zu dürfen!

 

Bastian Schuhmann steht mit seiner Familie und seinem Team für den besonderesn Service, geiles Essen und vor allem GEILE STIMMUNG! Schaut vorbei und genießt die tolle Atmosphäre!

Wegen großer Nachfrage wird um Reservierung gebeten:

 

Spalter Hopfenhaus

Telefon: 0175 44 67 800

Mail: info@schuhmann-festzelte.de